Inserent kontaktieren

Boneyard kontaktieren

Suche Musiker

Name
Boneyard
Ort
70565 Stuttgart Deutschland
Instrument
Sänger/in
Erfahrung
Hobbymusiker
PopPunk-Band sucht Sänger (m)!

Da unser alter Sänger uns verlassen hat, suchen wir nach einem neuen Mitglied für unsere PopPunk-Band mit Proberaum in Vaihingen. Wir (E-Gitarrist, Bassist, Schlagzeugerin) sind zwischen 25-28 Jahre alt und arbeiten gerade an den ersten eigenen Songs. Sind keine Profis und suchen daher auch keinen Profi, für uns ist das alles eher hobbymäßig, haben aber schon Bock auch mal in Kneipen etc. aufzutreten :)
Wir sind alle sehr locker drauf und würden uns über jemanden freuen, der auch mal bei 1-10 Feierabendbier dabei ist.

Songs die wir bisher covern:
Mother - Danzig
Steamroller - The Adicts
Superficial Love - T.S.O.L.
The Mouth Don"t Stop - Fear
Bloodstains - Agent Orange
Kids With Guns - Gorillaz
Waiting Room - Fugazi
American Jesus - Bad Religion
Last Caress - Misfits
Cash Machine - Oliver Tree

uvm.

sind relativ genre-offen und wollen die Cover nach und nach mit eigenen Songs ersetzen.
Hier sind unsere ersten Aufnahmen vom zukünftigen Demo-Tape:
https://soundcloud.com/boneyardstg

Wenn dir das so grob zusagt, dann melde dich gerne :)