Inserent kontaktieren

Goldmann kontaktieren

Suche Musiker

Name
Goldmann
Ort
70182 Stuttgart Deutschland
Instrument
E-Gitarrist/in
Erfahrung
Hobbymusiker
Goldene Grüße @all,

Ich bin Goldmann (Max, 28 Jahre) und aktuell "solo" Singer/Songwriter aus Stuttgart. Ich suche in naher Zukunft Leute die bock auf meine Musik haben und eine Band gründen möchten. Ich hatte vor kurzem mein ersten EP-Release und gebe euch die Möglichkeit mal reinzuhören.

https://goldmann.hearnow.com/

Falls euch die Mukkkeeee zusagt, würde ich mich sehr über auf ein paar Nachrichten freuen. Für mehr Einblick gebe ich euch via private dm auch gerne meinen "Linktree".

Noch kurz was zu mir: Hauptsächlich bin ich Gitarrist. Im Studio habe ich bislang alle "parts" übernommen. Bei Bandproben bzw. Live-Situationen würde ich ab und an Riffs spielen und hauptsächlich bei den Vocals bleiben.

Wie gesagt falls ihr mehr Infos wollt schreibt mir einfach ne' Nachricht :DD

Goldene Grüße
Goldmann