Inserent kontaktieren

Frieder kontaktieren

Suche Musiker

Name
Frieder
Ort
57035 Köln Deutschland
Instrument
Sänger/in
Erfahrung
Semiprofessionell
Moin zusammen :)

Wir (Philip, Frieder, Holger)sind "Revenant Tanner" aus Köln. Wir sind bewaffnet mit Banjo, Mandoline, Gitarre, Kontrabass, Percussionzeug und beschreiben unsere Musik als Folk mit vielen verschiedenen Einflüssen (Soul, Bluegrass, Blues, Country und und und...). Wir wollen uns da auch nicht festlegen, sondern sind allen Ideen offen gegenüber und probieren gerne aus. In Vergangenheit hatten wir bereits Liveauftritte und wollen das auch beibehalten. Ob live auf der Bühne, Straßenfest, Hochzeit, Live im Park usw... Wir haben Bock aufzutreten :) . Wenn du also eine gewisse Bühnenpresänz hast, wäre das natürlich von Vorteil. Man kann aber auch alles entwickeln. Es steht ein Album auf unserer Liste und ist auch nicht mehr weit entfernt.

Da unser Sänger uns nun verlässt, suchen wir eine_n NachfolgerIn :)
Wir sind keine studierten Musiker und haben diesen Anspruch auch nicht an uns. Aber wir wollen auch keine halben Sachen machen und haben Ziele, die wir verwirklichen wollen. Wir haben außerdem eine sehr entspannte und freundschaftliche Atmosphäre und haben auch kein Problem gemeinsam mal ein Bierchen zu trinken oder zu rauchen.

Hier ein paar Hörproben :)

https://m.youtube.com/watch?v=ymPAIQVv8i4

https://m.youtube.com/watch?v=N_KVOGNV3HE

Also wenn du Interesse hast, melde dich gerne 01775903692

Wir freuen uns auf dich

:)