Inserent kontaktieren

Katrin Pieruschka kontaktieren

Suche Musiker

Name
Katrin Pieruschka
Ort
01809 Müglitztal Deutschland
Instrument
E-Gitarrist/in
Erfahrung
Semiprofessionell
Hallo, lieber Gitarrist!

Wir sind eine Party- und Oktoberfestband und spielen in 4er bis 6er Formation und wir suchen Verstärkung.
Uns gibt es seit 2006.
Unser Repertoire ist breit gefächert. Es reicht von Schlager über Oldies 70er bis 90er, weiter bis zu Mallekrachern, Rock’n Roll und rockigen Titeln. Bitte schau auch auf partyband-saitensprung.de
Wir haben dieses Jahr ca. 30 Auftritte, von denen Du in etwa die Hälfte mit uns spielen sollst.
Wir proben 1-2 Mal im Monat in unserer Werkstatt in Burkhardswalde bei Pirna, sind dabei recht flexibel.
Wir brauchen eine/n Gitarristen/ in, der/die Bühnenerfahrung hat und optimalerweise auch singen kann (das steht aber nicht im Vordergrund, wäre eine schöne Begleiterscheinung 😉)
Wir würden Dich gerne kennenlernen und hoffen das Du uns zurückrufst oder gerne auch per Mail kontaktierst.
0173 – 39 030 47