Inserent kontaktieren

Harry kontaktieren

Suche Musiker

Name
Harry
Ort
22926 Ahrensburg Deutschland
Instrument
Sänger/in
Erfahrung
Hobbymusiker
Hallöchen,

für mein Musikprojekt Lucid Noiz suche ich eine kraftvolle und zugleich zarte weibliche Stimme die mit Emotionen den phantasielastigen Text und die ausgearbeitete Melodielinie füllt.

Das aktuelle entstehende Lied ist eine Atmosphärische/ melodische Ballade mit englischem Text und leichten "keltischen/Mittelalter" Einflüssen, die Aufnahmen sind bis auf die Stimmen fast abgeschlossen.

Gerne kann, wenn es passt, aus dieser Zusammenarbeit auch eine längerfristige Kooperation werden.

Zu meinem Hintergrund: ich mache seit gut 25 Jahren Musik in Bands und Projekten daher ist der Rahmen ein ambitioniertes Hobby mit Qualitätsanspruch und Spaß am Musikmachen, -schreiben, -komponieren und -aufnehmen von eigenen, meist englischsprachigen, Stücken mit verschiedenen Stilrichtungen Rock-Pop- Reggae u.ä..
Probe/Aufnahmeraum-Homestudio in Ahrensburg ist vorhanden

Wenn du dich im Beschrieben wiederfindest freu ich mich auf deine Kontaktaufnahme!