Inserent kontaktieren

Ralf W. kontaktieren

Suche Band

Name
Ralf W.
Ort
45138 Essen Deutschland
Stilrichtung
Rock
Erfahrung
Hobbymusiker
Sologitarrist (49) sucht Band mit ein paar Ambitionen in Essen und Umgebung


Hallo!

Ich bin Ralf, 49 Jahre aus Essen. Ich suche eine Band in Essen und Umgebung oder auch ein Online-Projekt im rockigen Bereich. Ob nun klassisch, punkig oder wie auch immer ist dabei nicht wirklich wichtig. Hauptsache, ihr habt Spaß an der Musik, ein paar Ambitionen und könnt mit meinem Gedudel was anfangen. :-)

Was mich betrifft, meine Skills sind jetzt nicht besonders dolle, aber ich gebe mir Mühe, versuche immer songdienlich zu spielen und feile gern im stillen Kämmerlein an meinen Sachen. Leider bin ich selber kein großer Songschreiber, in der Zusammenarbeit mit Anderen klappt es aber ganz gut. Ich kann sicher die eine oder andere Idee beisteuern und zur Entwicklung eines Songs beitragen. Studioerfahrung habe ich zwar nicht, habe aber schon einiges an Homerecording gemacht und liebe es sehr, wenn man sich Tracks hin und her schickt. Darum würde mich auch ein Projekt interessieren, das rein übers Netz läuft. Was das Alter betrifft, ich bin zwar schon 49, habe aber (noch) keine Bierwampe oder Glatze. :-))) Ich habe nie geheiratet oder Kinder in die Welt gesetzt. Das hält irgendwie jung, ha, ha. Daher arbeite ich gern mit jüngeren zusammen. Unter gleichaltrigen fühle ich mich nicht aus div. Gründen nicht ganz so wohl. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich ein ruhiger und umgänglicher Typ bin. Was sonstige aufgaben innerhalb der Band angeht, so bin ich sicher für das Eine mehr geeignet als für das Andere und bringe mich gern ein, wo es geht. Auf Grund meiner momentanen Situation kommen krasse Proberaummieten oder sonstige großen Investitionen momentan für mich leider nicht in Frage. Ach ja, weil man das ja heute anscheinend betonen muss: Ich stehe politisch ziemlich weit links und hasse jede Art von braunem Gedankengut oder Pseudo-Alternativen! 

Solltet ihr trotz allem Interesse haben würde ich mich freuen, von euch zu hören.

P.S. Ich suche KEINE COVERBAND